Herbsträtsel Nr. 27 – gelöst

Kai:

Hallo Gerd,

wo mag denn wohl dieses nette Erkertürmchen stehen?

Damit du mitraten kannst, folgt das Auflösungsbild erst etwas später.

Lutz:

…obere Chemnitzstraße – ungefähr viertletztes Haus vor der Allee auf der linken Seite Blickrichtung Schlei

Kai:

Innerhalb weniger Minute aufgelöst!! Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet! Glückwunsch und… Tusch! an Lutz

Wolfgang Kather:

Lutz hat recht, das Haus mit dem Erker-Turm liegt in der Chemnitzstraße, wie er es beschrieben hat. Unsere Lehrerin, die Frau Marcussen hat in ihm gewohnt.

397 Ansichten

3 Gedanken zu „Herbsträtsel Nr. 27 – gelöst“

  1. Lutz hat recht, Das Haus mit dem Erker-Turm liegt in der Chemnitzstraße, wie er es beschrieben hat. Unsere Lehrerin, die Frau Marcussen hat in ihm gewohnt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Per Klick lächeln: