Herr Lojewski

Klassenlehrer in der M10c.

Herr Lojewski als Klassenlehrer der späteren M10c, Abgangsjahr 1956 während der Klassenfahrt nach Rantum, 1954 (links) und während der Klassenfahrt nach Mittenwald im Jahr 1955. (Die Fotos wurden von Manfred Malü eingesandt)

Warpys Abenteuer
Warpy: Einen Lehrer sollte man nicht in kurzen Hosen zeigen…

526 Ansichten

1 Gedanke zu „Herr Lojewski“

  1. Klassenlehrer in der 10 d (1956)
    Er unterrichtete Mathe und Physik und war die Respektperson schlechthin, wir haben zwei Klassenfahrten mit ihm gemacht, da war er eher der Kumpel.
    Er hatte damals schon eine Spiegelreflexcamera. Mit einem Bild aus unserer Klassenfahrt hat er bei Photo-Porst den 2. Preis und DM 250,– für die Klassenkasse gewonnen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Per Klick lächeln: