Horst Makoben †


Horst ist im Juni 2008 verstorben.

Links:
Ein Kollege wurde entführt…
“Benny” Gutmann erinnert sich…
Horst liebt seine Fußknochen…
Gruß an alle…
Beachland Estate…
HartzIV-er an die Front!
Eine Fahrt nach Helgoland…
War Horsts Mutter eine Meisterschwimmerin?
Die Meisterschwimmerin!
 
Angesehen von: 1407

14 Gedanken zu „Horst Makoben †“

  1. Horst “Bulle” Makoben ist “verschollen”, wir kennen seine Adresse nicht. Die beiden Horst Makoben die die Telekom-Auskunft ausweist haben nichts mit unserem “Bulle” zu tun.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas von ihm.

    Antworten
  2. Es gibt mich noch.Zur Zeit arbeite ich für meine Firma Bilfinger Berger AG in Nigeria ( Westafrika ).Erreichbar bin ich über meine E-Mail-Adresse.

    Antworten
  3. Lieber Horst-Bulle-,
    ich bin platt!!!Endlich haben wir Dich!!und freuen uns.
    Ich hatte unser Klassentreffen am 1.4.06 organisiert.SUPER Erfolg 18 Teilnehmer.Leider konnte ich Dich nicht anschreiben.Sende mir bitte Deine e-mail-Adresse.
    Weitere Infos findest Du unter http://www.stayfriend.de und Gerd Tams
    Dein
    Bello

    Antworten
  4. Ja, das war purer Zufall. Passado.de hatte mir eine E-Mail geschickt, in welcher mich Wolfgang Kather als verschollen gemeldet hatte. Da musste ich natürlich reagieren.
    So weit ich mich erinnere, hatte ich mich mal bei Passado als ehem. Schüler der Bruno Lorenzen Schule registrieren lassen, aber bis vor kurzem nichts mehr darauf gehört.
    Für mich war die Überraschung genau so gross.
    Ich werde mich jetzt des öfteren melden.
    Gruss H.Makoben

    Antworten
  5. Hallo Wüstenfloh,im Berger Camp in Abuja war ich von 1990 bis 1992.Anschliessend war ich in Warri und auf Bonny Island.Mein jetziger Standort ist Lagos.Dort lebe ich mit meiner Frau im Beachland Estate,Berger Compound.Ich werde den Pathologen mal anschreiben zwecks eines Treffens in Lagos.

    Antworten
  6. Sehr geehrter Herr Makoben,

    war Ihre Mutter Elfriede Schumacher, die 1935 und 1936 die deutsche Meisterschaft in der 3 mal 100 m Kraul-Staffel gewann zusammen mit Erna Goos und Gundela Titschack?

    Mit freundlichem Gruß, Ihr

    Falk Ritter

    Antworten
  7. Sehr geehrter Herr Ritter,

    Elfriede Schumacher ist meine Mutter. Sie war Mitglied der Staffel, die zwei mal Gold gewonnen hatte. Dazu kamen noch mehrere Silber – und Broncemedaillen. Die Medaillen befinden sich heute in der Obhut meiner Schwester Ute.

    Mit freundlichen Grüssen

    H. Makoben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Per Klick lächeln: