Sehr geehrter Herr Tams,
immer wieder schaue ich mir Ihre Seiten begeistert an – es nimmt kein Ende und es bleibt immer spannend!
Problem dabei ist nur, ich weiß nicht welcher der Herren er ist oder sein könnte. Vielleicht wäre auch das mal ein Rätsel auf Ihren Seiten? Spannend finde ich, was sich schon alles aus diesen wenigen Bildern, bzw. Postkarten an Information herauslesen lässt. Und vielleicht würde eine Veröffentlichung auf Ihren Seiten weitere Informationen bringen. Und wenn es „nur“ Informationen über Gerbereien um 1905 herum, oder Informationen über die
Husumer Str. 15 zu der damaligen Zeit bringt – jedes Mosaikstück kann helfen bzw. ist spannend. Und vielleicht finden sich ja auch Nachkommen des Musikers „Clausen“?
Anhängend vorerst eine PDF als Überblick, bei Interesse sende ich Ihnen gerne die Originalscans (als *.jpg oder welches Format?) zu.
Wird geladen …
Mit herzlichem Dank
Gabriele Blöcker
Jochen: Das Engagement des Herrn Kühl in Hadersleben dürfte doch wohl mit den sog. Schleswiger 84ern zusammenhängen. Ein Verwandter aus meiner Familie hart dort die Posaune geblasen. Wir hatten die Sache schon einmal am Haken hier!
765 Ansichten
Das Engagement des Herrn Kühl in Hadersleben dürfte doch wohl mit den sog. Schleswiger 84ern zusammenhängen. Ein Verwandter aus meiner Familie hart dort die Posaune geblasen. Wir hatten die Sache schon einmal am Haken hier: https://gerdtams.de/5993/jurgen-hat-gestobert/