facebook gegen Klassentreffen – wer ist schneller?
Um 19:30 wird hier ein Bild erscheinen (ggf. Taste „F5“ drücken):
Es wird die Frage gestellt: Was machen die da? Und wo?
(Es gilt die Atomzeit!)
Admin: Kinners! Lasst mich nicht im Stich!
Sönke: Ist das ruhig hier… Haaaallo Echooo
Jürgen Brandt: Vorbereitung zum Bau des Domturmes, wahrscheinlich Abbruch des alten Westgiebels.
Sönke: Glückwunsch – ein Kommentar und der traf ins Schwarze
PS: mal wieder etwas zur Klarstellung – das Klassentreffen stellt keine Verbindung zu facebook her (z.B. über den „Like-It-Button„). Gleichwohl ist die Gruppe „Wenn Du in Schleswig aufgewachsen bist…“ so interessant für das „Klassentreffen“, dass ich dort angemeldet bin, um davon zu profitieren. Dort sind (heute) 613 Mitglieder angemeldet, die sich für Schleswig interessieren. Aaaber, ich erlaube mir den Hinweis, dass nach dem heutigen Stand 3847 „eindeutige Besucher“ das Klassentreffen in einem 30-Tages-Zeitraum aufsuchen. Ist doch nicht schlecht, oder?
PPS: jetzt mal ganz unabhängig vom Klassentreffen und vom Admin: facebook wird mittlerweile von der „Politik“ eingesetzt. Seehofer, sozusagen „Röttgen-Mörder“, kann von Jedermann hier bei facebook erreicht werden. Er lud ein:
Was ich damit sagen will? Facebook und Konsorten (z.B. Twitter) sind Realität. Wenn „wir“ mitmischen wollen, dürfen wir nicht den Kopf in den Sand stecken!„Ich freue mich sehr darüber, dass wir auf meiner Facebook-Seite direkt miteinander in Kontakt sind und meine Fangemeinde jeden Tag wächst. Jetzt möchte ich möglichst viele von Euch persönlich kennenlernen. Deshalb lade ich Euch alle am 8. Mai zu einer Fanparty ins P1 nach München ein. Bis dahin eine gute Zeit! HS“
697 Ansichten
Ist das ruhig hier… Haaaallo Echooo
Vorbereitung zum Bau des Domturmes, wahrscheinlich Abbruch des alten Westgiebels.
Glückwunsch – ein Kommentar und der traf ins Schwarze