Rüdiger Jahnke

habe ich jetzt auch in Bad Soden angerufen. Seine Frau war am Telefon, Rüdiger war nicht anwesend, sondern zum Tennis! Am Vormittag! Frau Jahnke hat die Web-Adresse notiert.

Und dann habe ich noch versucht, Claus Ehrich zu erreichen. Am Telefon war sein Sohn, der sich mit Interesse meine Infos zum ‚Virtuellen Klassentreffen‘ angehört hat. Sein Vater wäre noch in Urlaub. Sieh mal einer an!

Von Peter Neumann liess sich die Telefonnummer herausfinden. Es meldete sich seine Frau, die ihn ans Telefon holte. Er war gerade zu Hause angekommen, noch in „Hut und Mantel“. Er wollte bei Sohn und/oder Schwiegertochter mal ins Internet gucken. Das war es dann.

2 Gedanken zu „Rüdiger Jahnke“

  1. Mein Name ist Peter Neumann. Ich bin auf Ihrer Webseite in Farbe auf einem Sofa sitzend abgebildet.
    Doch der dazu abgebildete Sachverhalt stimmt nicht mit meinen Lebensdaten überein. Ich war kein Domschüler, und den Flohmarkt von Friedrichsberg kenne ich auch nicht. Was stimmt, ist mein Interesse an der Astronomie.
    Das dürfte aber reiner Zufall sein.
    Mich würde interessieren, wie mein Foto zu Ihnen gelangte.
    Viele Grüße
    Peter Neumann

    Antworten
  2. Hallo Peter,

    ich bin Dein ehemaliger Mitschüler Gerd Tams. Ich kann Dich leider nicht „siezen“, weil das unter Schulkameraden von damals nicht üblich ist. Das Foto stammt vom Klassentreffen im Jahr 2000 – hier ist ein Link. Die Fotos wurden mir von Werner Tellkamp (der war auch zeitweise unser Klassensprecher) zugeschickt.

    Im vorigen Jahr hatten wir 50jähriges Jubiläum, an dem Du ja leider nicht teilgenommen hast. Hier ist ein Link.

    PS: ich habe an dieser Stelle die „Lebensdaten“ korrigiert…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Per Klick lächeln: