Liliencronweg


Gibt es den Spielplatz noch?

Torsten Hansen: Herrlich die Fotos vom Spielplatz, der aber zum „Knochenpark“ gehört!! Zur gleichen Zeit war ich im Kindergarten, der dort im Hintergrund zu sehen ist (wurde vor einigen Jahren abgerissen).

Der Kampf der Totengräber

Torsten Hansen: Ich glaube, daß der Spielplatz heute nicht mehr existiert. Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen: Man ging vom Flachsteich kommend rechts hoch Richtung Kindergarten und dort war auch der Spielplatz. Jetzt ist auch dieser Zugang nicht mehr möglich, da die Landesgehörlosenschule das ganze Gelände des „Knochenparks“ kräftig bebaut hat. Nur am Rande westlich gibt es noch den Weg hoch zum Seminarweg und den Rückseiten der Gebäude in der Schubystraße. Falls ich mich irre, wäre ich für Aufklärung dankbar…

309 Ansichten

3 Gedanken zu „Liliencronweg“

  1. Herrlich die Fotos vom Spielplatz, der aber zum „Knochenpark“ gehört !! Zur gleichen Zeit war ich im Kindergarten, der dort im Hintergrund zu sehen ist (wurde vor einigen Jahren abgerissen).

    Antworten
  2. Ich glaube, daß der Spielplatz heute nicht mehr existiert. Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen: Man ging vom Flachsteich kommend rechts hoch Richtung Kindergarten und dort war auch der Spielplatz. Jetzt ist auch dieser Zugang nicht mehr möglich, da die Landesgehörlosenschule das ganze Gelände des „Knochenparks“ kräftig bebaut hat. Nur am Rande westlich gibt es noch den Weg hoch zum Seminarweg und den Rückseiten der Gebäude in der Schubystraße.
    Falls ich mich irre, wäre ich für Aufklärung dankbar …

    Antworten
  3. Ekenis: tikoblog schreibt im Jahre 2011 über Gastwirtschaften“Von „Wirtschaftsflaute keine Spur“ Dort werden2 Gastwirtschaften in Ekenis vorgestellt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Per Klick lächeln: